Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wanderungen auf Euböa

Artikel über Euböa

Neuen Artikel über Euböa schreiben


Griechenland > Euböa > Karistos > Wanderungen

Berg Ochi  

Von reisefieber. Wir wollten den Berg Ochi besteigen und machten uns von der Hafenstadt Karistos auf ins Gebirge. Ein Forums-Mitglied hat mir dankenswerter Weise zwei Karten-Skizzen zukommen lassen. Die erste Zufahrt Richtung Ochi beginnt im Ort Metochi, diese haben wir jedoch nicht gefunden und so fuhren wir immer... weiter lesen


Griechenland > Euböa > Wanderungen

Agali-Schlucht  

Von reisefieber. Den Eingang zur Agali-Schlucht auf Euböa habe ich bereits vom Dirphis aus mit dem Fernglas ausgemacht. Nun fahren wir über das Dorf Loutsa nach Agios Athanasios. Am Dorfbeginn biegt man bei der Hinweistafel in die asphaltierte Straße nach rechts ein und parkt beim Fußballplatz.... weiter lesen


TwinTower auf griechisch

Griechenland > Euböa > Stira - Nea Stira > Wanderungen

Drachenhäuser und Akropolis Stira   Kommentare 1

Von reisefieber. Für diese Wanderung auf Euböa hatten wir nur spärliche Infos und so sprach ich am Dorfplatz von Stira deutsch sprechende Leute in Wanderkleidung an und fragte nach dem Beginn des Weges. Doch sie kannten sich auch nicht aus. In einem Cafe saßen auch Deutsche und da hatte ich Erfolg.... weiter lesen


Das perfekte Essen

Griechenland > Euböa > Amarynthos > Wanderungen

Sommerurlaub auf Euböa  

Von EVIA-URLAUBERIN. Privat buchten wir in den Sommerferien für 30 Tage (DZ mit HP) von Freitag, den 14.07.2006, bis Sonntag, den 13.08.2006, wieder das Hotel Olympic Star / Club Marmara (geöffnet von Anfang April bis ca. Mitte November) in Amarynthos auf der Insel Euböa (Umgebung von Athen). Der Preis war ähnlich wie... weiter lesen

1