Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Traumhafter Griechenlandurlaub

Von Marzie

Habe einen traumhaften Griechenlandurlaub per Flugzeug,Pedes, Bus und Zug hinter mir.
Von Volos (ganz kleiner Flughafen ca. 20 km von Volos entfernt) aus ging es per Zug nach Larissa-Athen-Chalkida, der Haupstadt Evias.
Dort habe ich Land und Leute intensiv kennen und lieben gelernt.
Benzinchaos pur-ich lächle nur- leere Regale-woooo
Archälolgie-Eretria ein Erlebnis. Das Meer-i thálassa jeden morgen und abend genoss ich das salzige Etwas auf meiner Haut.
Gialtra- ein Bergdorf im Norden eines der schönsten, mit vielen Eindrücken von Land und Leute, Herzlichkeit,
Gastfreundlichkeit, super tolle Ferienhäuser auch zun kaufen, wer hätte da nicht Lust drauf!
Willkommen zu hause- kalos irthate sto spíti.
Sonnenuntergänge-himmliche Strände-einsame Buchten-Pinen-und Olivenhaine-uralte hundertjährige und abgebrannte Flächen mit neuem Wachstum (Oktober 2009).
Weinberge-wild wachsend oder schön angelegt-en oinó aletheia (Im Wein liegt die Wahrheit).
Gavros kulinarischer Genuss ohne Reue.
Me ta pódia-die Füße tragen einen von Ort zu Ort oder der Zug, das Auto oder Bus alles klappte wunderbar.
matia-der Augenblick-lachtara-die Sehnsucht, wer schon mal in Griechenland per Rucksack war wird verstehen was ich erlebt habe.Faszination Hellas pur, wer mehr wissen will meldert sich einfach bei mir.

Geschrieben 07.08.2010, Geändert 07.08.2010, 4356 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von limni vom 19.09.2010 09:27:40

Deine Lieblinglingstaverne ist auch meine. Grüße an Nikos und die Familie.