Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Epano Koufonissi: Der Lauf der Zeit

Von Kornaros

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Der Lauf der Zeit

Der Lauf der Zeit

Hochgeladen 23.05.2018, 1065 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Katerina vom 24.05.2018 14:33:04

PS
www.stern.de/reise/europa/nisyros-und-ka stellorizo--zwei-griechische-inseln-des- gluecks-7989416.html


Kommentar von Katerina vom 24.05.2018 14:19:41

Wo liegen denn die "Großen Kykladen"?
Ich nehme dann, glaube ich, lieber die Mittelgroßen. Wo die sind, weiß keiner. :-)

PS. das aktuelle (Juni-)Heft von Geo Saison hat gerade auch die "unbekannten" griechischen Inseln entdeckt: Hydra, Karpathos, Kastellorizo, Meganisi, Nisyros und natürlich Koufonisi (wenn ich mich richtig erinnere). Unter den Autoren auch ein bekannter Wanderführerschreiber....


Kommentar von Richi vom 24.05.2018 13:57:29

Zitat Bild.de:
"Santorin, Mykonos, Naxos – die Großen Kykladen kennt man. Nicht so die Kleinen Kykladen, auch wenn sich eine der Inseln, Koufonisia, zumindest unter Kennern in den letzten Jahren zu einem Geheimtipp entwickelt hat. Auch Iraklia, Schinousa und Donousa haben sich ihre Ursprünglichkeit bewahrt und vermitteln einen Eindruck davon, wie ruhig und friedvoll das Leben auf den Griechischen Inseln noch vor wenigen Jahrzehnten war.
Urlauber finden hier naturbelassene Strände mit kleinen Tavernen – und ein Gefühl der Zeitlosigkeit."

Na, dann ist es mit "ruhig und friedvoll" ja wohl bald ganz vorbei.