Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elis Informationen

Artikel über Elis

Neuen Artikel über Elis schreiben


Sonnenuntergang bei Zacharo

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Allgemeines

Wir haben unseren Urlaub trotzdem sehr genossen  

Von pips. Da wir diese Gegend seit Jahren besuchen und dort viele idyllische Plätze kennen, mussten wir trotz Brand einfach wieder nach Zacharo hinfahren, wenn auch vielleicht zum letzten Mal. Unsere Erwartungen bezüglich der Schäden, die das Feuer angerichtet hat, wurden leider um ein Vielfaches... weiter lesen


Strand

Griechenland > Peloponnes > Elis > Giannitsohori > Allgemeines

Nach den Bränden  

Von pagano. Wir machen uns bald wieder auf den Weg zu dem - unserer Meinung - schönsten Campingplatz Griechenlands, Camping Apollo Village. Wir fürchten aber, dass der einzigartige Pinienwald ein Opfer der Flammen geworden ist. Kennt jemand den aktuellen Zustand des Waldes? Der Strand ist zwar einzigartig,... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Glifa > Essen und Trinken

Fischtaverne "O Mikelis"   Kommentare 2

Von Triandafila. Seit 10 Jahren sind wir bereits in Glifa zu Gast. Von den Einheimischen wird man dort in der Regel sehr freundlich und herzlich begrüsst, denn mit der Zeit kennt man sich ja. Da wir meistens ein Auto zur Verfügung haben, ist es kein Problem, irgendwo eine gute Taverne zu finden, wo man gemütlich... weiter lesen


Strandwanderung Zacharo

Griechenland > Peloponnes > Elis > Zacharo > Allgemeines

Zacharo nach dem Brand   Kommentare 2

Von K.W.. Zacharo rückte am 24. August 2007 in den Blick der Medien als der Ort auf der Peloponnes, der mit am schlimmsten betroffen war. Damit war immer aber das gesamte Gemeindegebiet des "Dimos" Zacharo gemeint. Während das Feuer jedoch an den Rändern des Hauptortes Halt machte, betraf es die Dörfer am... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Matzakoura > Nützliche Tipps

Biolive Paradise  

Von Lauis. Gerade zurück aus unserem Urlaub auf dem Peloponnes, möchten wir nicht versäumen auch endlich einmal einen Eintrag auf eurer Site vorzunehmen, wo wir doch schon so viele Berichte für unsere Urlaube als wirklich nützlich erachtet haben.... weiter lesen


Campingplatz Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Glifa - Camping Ionian Beach   Kommentare 1

Von Baerbel-E. Den Campingplatz in Glifa (Ionion Beach) können wir nur empfehlen. Ein wunderschöner Platz mit gepflegten Sanitäranlagen. Einfach toll. Ein gut geführter Familienbetrieb. Der beste Platz auf dem Peloponnes, den wir bisher kennengelernt haben. Für uns hat er 5 Sterne verdient.... weiter lesen


Auf dem Markt

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort   Kommentare 1

Von Gast. Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben... weiter lesen


Campingplatz Zacharo Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Zacharo Beach > Camping

Campingplatz Zacharo Beach  

Von Mikka. Also ich weiß seit unserem letzten Urlaub in Zacharo, dass der BM viele tolle Geschenke bekommt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es gefällt uns sehr gut da. Toller Strand, super Wasser, ein supi Stellplatz für Wohnmobile (da waren wir).... weiter lesen


Campingplatz Apollo - Giannitsohori

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Allgemeines

Camping Apollo - Super Campingplatz  

Von schaetzli. Unsere Jugendgruppe geht auch jedes Jahr auf den Campingplatz Apollo in Giannitsohori, jedoch erst im Herbst, wenn der Camping eigentlich nicht geöffnet hat!Ich finde den Platz einfach wundervoll. Der schöne Wald, kein Verkehr, das Meer! Der Strand ist sicher kein 1A-Strand - es hat kleine... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo   Kommentare 1

Von Schwatte. Auch wir haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt - es war eine ziemliche Katastrophe. Lag vielleicht daran, dass wir im Juli/August da waren. Der Platz war völlig überfüllt mit griechischen Großfamilien, es gab Spektakel mit Musik und Fernsehern bis in die Nacht. Eine... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 ...