Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Elis

Artikel über Elis

Neuen Artikel über Elis schreiben


Campingplatz Ionion-Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Glifa - Camping Ionian Beach   Kommentare 1

Von Baerbel-E. Den Campingplatz in Glifa (Ionion Beach) können wir nur empfehlen. Ein wunderschöner Platz mit gepflegten Sanitäranlagen. Einfach toll. Ein gut geführter Familienbetrieb. Der beste Platz auf dem Peloponnes, den wir bisher kennengelernt haben. Für uns hat er 5 Sterne verdient.... weiter lesen


Auf dem Markt

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Kouroutas > Camping

Camping Kouroutas - weiterhin sehr schön dort   Kommentare 1

Von Gast. Camping Kouroutas ist weiterhin sehr schön, um nicht zu sagen, vom Strand und Lage mit am besten. Weiterhin keine Bebauung durch Hotels, sehr schöner Strand mit angenehmer Nähe zu Amaliada, auch wegen dem Spitzenwochenmarkt. Waren jetzt das dritte Mal dort und sind immernoch derselben... weiter lesen


Campingplatz Zacharo Beach

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Zacharo Beach > Camping

Campingplatz Zacharo Beach  

Von Mikka. Also ich weiß seit unserem letzten Urlaub in Zacharo, dass der BM viele tolle Geschenke bekommt. Wir waren jetzt das zweite Mal dort und es gefällt uns sehr gut da. Toller Strand, super Wasser, ein supi Stellplatz für Wohnmobile (da waren wir).... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo   Kommentare 1

Von Schwatte. Auch wir haben Camping Apollo in Giannitsohori kennengelernt - es war eine ziemliche Katastrophe. Lag vielleicht daran, dass wir im Juli/August da waren. Der Platz war völlig überfüllt mit griechischen Großfamilien, es gab Spektakel mit Musik und Fernsehern bis in die Nacht. Eine... weiter lesen


Campingplatz Apollo - Giannitsohori

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Apollo > Camping

Camping Apollo - der paradiesische Campingplatz  

Von StrebRo. Wenn Du von Zacharo kommend kurz vor dem Dorfeingang nach rechts abzweigst und über den Bahnübergang zum Meer hinunterfährst, folgst Du dem Wegweiser zum Camping Apollo und Du wirst landschaftlich ein Paradies finden. Der Sandstrand ist traumhaft, die Stellplätze sind groß,... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Camping Aginara  

Von Sunshinegirly. Ich habe dieses Jahr das zweite Mal Griechenland bereist. Letztes Mal den Norden und dieses Mal den Peleponnes. Camping Aginara hat mir am besten gefallen. Warum? Diese familäre Atmosphäre, die Angelika, die immer an der Rezeption sitzt und einem Sicherheit gibt, die Mischung aus Stammgästen... weiter lesen


Camping Palouki

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Palouki > Camping

Camping Palouki bei Amaliada   Kommentare 2

Von Seppos. Für unsere Sippe ist Camping Palouki einer der besten Campingplätze Griechenlands. Parzellierte, durch Hecken abgeteilte Stellplätze mit Palmen, Tamarisken und Eukalyptusbäumen, die Schatten spenden. Und wichtig für alle Camping-Puristen wie wir mit unserem alten VW-Bus BJ 1978:... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach  

Von Pepone. Nach mehreren negativen Berichten möchte ich zum Campingplatz Aginara auch etwas zur Meinungsbildung beitragen. Wir waren zuletzt im Sommer 2005 dort. Es ist richtig, dass es teilweise nur kaltes bzw. lauwarmes Wasser gibt. Schlösser an den Toilettentüren fehlen ebenfalls. Teilweise verhalten... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Aginara Beach > Camping

Aginara Beach Camping  

Von erbse. Wir fahren seit 2002 nach Glifa, Camping Aginara Beach. Der Zustand der sanitären Einrichtungen wurde von Jahr zu Jahr schlechter. Für die Größe des Platzes sind viel zu wenig Duschen und Toiletten vorhanden. Hinzu kommt, dass die Duschen/Toiletten teilweise nicht mehr zu benutzen... weiter lesen


Camping Ionion Beach im Juni 2003

Griechenland > Peloponnes > Elis > Camping Ionion Beach > Camping

Fligos Camp  

Von Aragorn1. Da ist nicht viel zu sagen: Glifa ist ein Straßendorf. Ein "Tante-Emma" Laden, so weit man sehen kann, ein Hotel sowie eine Fisch-Taverne (Irgendwas mit "Ichthys" ...) und die Taverne "Maria" in Glifa-Beach.Aaaber: es gibt den genialen Campingplatz "Ionion Beach" und den Nachbarplatz, "Aginara... weiter lesen

1 2 3