Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Donoussa: Er war wieder da...

Von Janis74

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Er war wieder da...

Er war wieder da...

Hochgeladen 13.08.2017, 1398 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von kaloin vom 16.08.2017 20:00:10

Ja ja, dem gemeinen HH-Deppen ist nichts zu peinlich. Da fühlt man sich glatt genötigt, die Einheimischen um Entschuldigung für "so einen" zu bitten.

Pe.Es. Ich find' Osnabrück ja schon klasse.


Kommentar von Janis74 vom 13.08.2017 22:07:15

…der deutsche Tourist. Ob einst HSV-Aufkleber oder dieses Jahr der Aufruf, den ein Kuli-Schreiber mit "grosse Scheiße" kommentiert hat: Vielleicht ist es nur historisch zu erklären, dass Deutsche immer Spuren hinterlassen, wenn sie den Rückzug antreten. Beschämend ist es allemal. Und wenn ich jetzt schreiben würde, dass die Griechen derzeit andere Probleme haben, als der G20-Gipfel, dann gibt es natürlich die Argumentation, dass die Mächtigen der Welt sehr wohl Einfluss auf die Geschicke in Athen und Co. haben. Aber eigentlich geht es mir nur um den hinterlassenen Dreck. Und der Typ, der auf dem Weg vom Livadi-Strand nach Mersini in der ersten Kehre in die Ecke geschissen hat, ist auch nicht mehr ganz frisch. Aber St.Pauli-T-Shirt tragen…