Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

merkwürdige leute

Von michael pruetz

ich bin schockiert über den letzten reisebericht,der sich mit donoussa im september beschäftigt. ich war mit freunden ende september auf donoussa und kann alles gesagte nicht! bestätigen. wir waren eine 6-köpfige gruppe. egal wo und zu welchem zeitpunkt wir im lokal waren,haben wir nie länger als 10 minuten auf unser essen oder die getränke gewartet. die bedienungen waren immer freundlich und lustig.ganz zu schweigen von unserer wirtin loni,die sich immer um unsere zufriedenheit bemüht hat.in der tat schleimen sich die dorfbewohner nicht so touristisch an die reisenden an,wie z.b. auf naxos oder ähnlichen touristeninseln. die leute auf donoussa benehmen sich einfach normal,wie ich es übrigens in berlin,wo ich lebe auch tue. wir werden jedenfalls im nächsten mai einige wochen auf donoussa verbringen.

Geschrieben 05.12.2008, Geändert 20.12.2008, 4169 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Xristo vom 02.01.2009 22:27:36

Zum Ausdruck Deiner Begeisterung hast Du Dir leider das falsche Foto ausgesucht. Ich habe es eigentlich zur Abschreckung eingestellt.
Xristo


Kommentar von Xristo vom 22.12.2008 18:31:42

Dann werden wir uns sicher begegnen!
Xristo