Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Chora: Giorgis und seine Frau Vangelia

Von Richi

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Giorgis und seine Frau Vangelia

Giorgis und seine Frau Vangelia

Hochgeladen 31.01.2022, 1002 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von limni vom 02.02.2022 20:00:19

Zitatschnipsel Kornaros 23.3.21/11.7.21: "Ich wirke hier zwar mitunter wie ein Klassenclown,...
aber es kann auch ansprechend sein.
Sorry, es soll "anstrengend" heißen, reizvoll fühlt sich für mich das Thema oft nicht an... "


Kommentar von Kornaros vom 02.02.2022 16:27:40

@Richi
1982 ist Thema, der Rest war Klamauk …


Kommentar von Richi vom 02.02.2022 12:38:29

@Kornaros:
Das Foto stammt von meinem Freund Ulf Björkman, was ich auch bei der Veröffentlichung als Copyright-Hinweis unten rechts auf dem Foto vermerkt habe. Ich denke, den Hinnweis hast du übersehen. Das Foto sollte ein Beispiel sein für die hier im Forum erwähnte Facebook-Gruppe über alte Fotos von Amorgos.


Kommentar von Katerina vom 01.02.2022 17:43:15

1982? Da ist das Foto älter als ich gedacht hatte.
Danke für die Info, die das Ende der "Besiedelung" von Keros zeitlich besser einordnet.


Kommentar von Katerina vom 01.02.2022 14:49:53

Von wann ist denn das Foto?


Kommentar von Kornaros vom 01.02.2022 09:29:44

Das ist wirkliches ein schönes Bild – trotzdem, die Zeit und der Arbeitsaufwand für das alltägliche Leben müssen kräftezehrend gewesen sein.

Hans Madej hatte früher SW-Fotografie eines älteren Ehepaares auf Anafi – dazu passend mit der Bezeichnung „Selbst in der ausgeglichenen Zufriedenheit dieses alten Ehepaares auf Anafi hat die Härte des arbeitsreichen Inseldaseins ihre Spuren hinterlassen."


Kommentar von Janis74 vom 31.01.2022 23:54:58

Sehr gutes Foto! Danke, Richimou


Kommentar von tsapi vom 31.01.2022 22:50:28

Szenen einer Ehe? Wohl auch durchgemacht. Aber geschafft!
Selten so ein entspanntes und schönes Bild von einem alten
Pärchen.