Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Ela - Sehr zu empfehlen

Von Alexandra Karlsruhe

Keine Ahnung wie oft ich inzwischen auf Kreta war. Es zieht mich immer wieder auf diese wunderschöne Insel. Es gibt viele Tavernen und Restaurants, um richtig lecker zu essen.

Die beste Taverne in Chania ist noch immer das Ela, finde ich. Außergewöhnliche Atmosphäre, nette Leute, Live-Musik und das Essen wird mit hochwertigen, selbstgemachten Olivenöl gekocht. Am leckersten ist das traditionell zubereitete Stifado. Ein echtes Gedicht. Schön ist nicht nur das Ambiente, sondern das Lokal ist auch etwas abseits des sonstigen Trubel und man wird hier nicht mit Druck zum Besuch "hereingenötigt".

Diese Lokation ist definitiv immer einen Besuch Wert! :o)

Tavern "Ela"
47, Kondilaki Str.,
Old Town,
Chania,
Crete

Geschrieben 02.06.2009, Geändert 31.01.2010, 5480 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.