Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Stavros Bewertungen

Bewertungen Camping Stavros

5 von 5 Mitgliedern empfehlen Camping Stavros weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
50
Lage
 
70
Service
 
65
Gastronomie
 
48
Sanitärbereich
 
71
Sauberkeit
 
78
Preis/Leistung
 
67

Übersicht basiert auf 5 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Camping Stavros bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von helmut-398 vom 08.06.2010 13:24:50

Einsam und ruhig, Stellplätze eher klein.

Kommentar von GR Holidays vom 14.01.2009 10:03:08

Wieso Hat hier noch keiner bewertet. Man sollte sich wirklich nicht davor scheuen die 6 km von der Hauptstrasse runter zum Wasser zu fahren. Auch wenn es von oben nicht so aussieht als ob da mitten im Wald ein Campingplatz kommt. Aber Vorsicht mit großen Wohnwagen. Bitte schön langsam fahren, Strasse ist kurvenreich und steil.Dann kommt aber ein wirklich schöner, nicht so riesiger aber sehr familiärer Platz. Dickes Lob übrigens an die Reinigungsmädels. Die machen auch bei 40°C im Schatten ´nen echt guten Job. Muss ja mal gesagt werden. Komme dieses Jahr sicher wieder.