Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Santa Maria - gute Alternative

Von Hazi

Für alle, die einen guten Campingplatz suchen, habe ich vielleicht den richtigen Tip. Ca. 6 km nordöstlich von Naoussa liegt direkt in einer Bucht am Meer "Camping Santa Maria".

Ein recht großer Platz, teils schattig, mit Bungalows, Reception, Pool, Mini-Markt. Viele Surfer aufgrund guter Bedingungen am Strand. Direkt am (Sand)Strand, Taverne, Bar, Sonnenschirme und Liegen, Volleyballnetz, Surf und Tauchschule sowie Brettverleih.

Mehrmals täglich eigene Busverbindung nach Naoussa und Parikia. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht und war dann noch preisgünstig.

Geschrieben 05.06.2002, Geändert 02.07.2008, 3971 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.