Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Parasporos Informationen

Artikel Rubriken für Camping Parasporos

Camping

Artikel über Camping Parasporos

Neuen Artikel über Camping Parasporos schreiben


Abendsonne in Parikia

Griechenland > Kykladen > Paros > Camping Parasporos > Camping

Parasporos Camping  

Von yvyvero. Wir waren bereits zweimal auf dem Campingplatz Parosporos, damals 2001 und letztes Jahr 2005. Wir kennen ihn total überfüllt wie 2001 sowie total leer wie 2005. Jedes Mal hatte dieser Platz sein eigenes Flair behalten.Du wirst von der Fähre mit dem Parosporos Bus (kostenlos) zum ca. 2... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Paros > Camping Parasporos > Camping

Parosporos Camping  

Von alexos. Der Campingplatz befindet sich von der Paros-Stadt ausgesehen rechts, ca. 2 km ausserhalb der Stadt. Für Wohnmobile und Zelte gut geeignet. Es gibt auch einen eigenen Platz, wo keine Zelte aufgestellt werden müssen.Selbstbedingungsrestaurant, Minimarkt und Bar bieten so ziemlich alles, was... weiter lesen

1