Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping MELTEMI

Von halfcorner

Fährt man durch Githio Richtung Mani, findet man südlich von Mavrovouni mehrere Campingplätze. Im Sommer 2000 fuhr ich (zum wiederholten Mal) mit meinem Wohnmobil den Campingplatz Meltemi an.

Obwohl ich diesen Platz früher sehr geschätzt habe, wurde ich diesmal mächtig enttäuscht. Die Stellplätze zwischen den Olivenbäumen sind für größere Wohnmobile praktisch nicht mehr erreichbar, da die Bäume kaum zurückgeschnitten werden. Dafür hat man am Hauptplatz Mattendächer für WoMo's aufgestellt. Hier werden die Camper gezwungen, eng an eng mit ca. 2 (zwei!!!) Meter Abstand zu stehen.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, daß Camper mit größeren Wohnmobilen auf diesem Platz nicht mehr willkommen sind. Ich werde mir daher künftig einen anderen Platz suchen.

Geschrieben 06.12.2000, Geändert 02.07.2008, 3111 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.