Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Maragas Camping - Agia Anna

Von Chups

Der Maragas Campingplatz, direkt am Strand von Agia Anna gelegen, ist von Naxos aus in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die sanitären Einrichtungen sind nicht luxoriös aber sauber. Ein Raum zum Kochen und Abwaschen, sowie zum Kühlen von Getränken, Essen und Kühlelementen ist vorhanden. Die Plätze sind fast alle schattig.

Wir waren Anfangs September auf diesem Platz, welcher zu dieser Zeit schon fast leer war. Der Strand von Agia Anna ist traumhaft - Sand soweit das Auge reicht! Das Meer ist sauber und klar, schimmert türkis - fast wie in der Karibik.

Der Campingplatz vermietet auch Studios und Appartements zwischen 20 und 30 Euros. Bis Mitte Oktober ist der Platz geöffnet, nachher auf Anfrage.

Kosten

2 Personen, Auto + Zelt: 12 Euro / Nacht

Link

www.naxosnet.gr/maragas

Geschrieben 10.09.2002, Geändert 02.07.2008, 4034 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.