Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Koula Camping

Von Ralf

Wir wissen es auch nicht mehr ganz genau, aber irgendwie sind wir nach unser Ankunft auf Paros plötzlich im Bus von Koula Camping gelandet. Ehe wir uns versahen, waren wir schon am Campingplatz. Das Versprechen des Fahrers, dass es sich dabei um den am nächstengelegenen Campingplatz handelte stimmte. Alle anderen Versprechen entsprachen jedoch nicht so ganz der Wahrheit.

So hatte das angekündigte Selbstbedienungsrestaurant während der beiden Tage unseres Aufenthalts nicht eine Minute geöffnet. Der Mini-Markt hatte außer leeren Regalen nicht viel zu bieten. Und die "very clean bathrooms" hatten diese Auszeichnung auch nur verdient, nachdem sie jeweils gegen 9 Uhr morgens einmal mit einem Gartenschlauch durchgespritzt worden sind.

Der Campingplatz war sehr voll und dreckig, der Boden hart und schmutzig. Außerdem kamen wir uns vor wie in einem Jugendferienlager. So kam es, dass wir bereits nach 2 Tagen das Weite suchten und uns Richtung Naoussa verabschiedeten. Für 2 Personen mit Zelt haben wir zusammen in der Nachsaison nur 2.000 Drachmen bezahlt.

Kontaktdaten

Ort: Parikia, Paros
Name: Koula Camping
Telefon: (0284) 22081 - 2
Fax: (0284) 22740

Geschrieben 05.02.2000, Geändert 02.07.2008, 3616 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.