Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Koroni Informationen

Artikel Rubriken für Camping Koroni

Camping

Artikel über Camping Koroni

Neuen Artikel über Camping Koroni schreiben


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camping Koroni   Kommentare 2

Von Ramtid. Im Michael Müller Reiseführer Peloponnes wird der Campingplatz Koroni, von Kalamata kommend vor dem Ortseingang links, hinreichend gelobt. Das war 2006 für uns Grund genug, erst diesem einer Visitation zu unterziehen. Fazit: nein danke. Ein Grund war der etwas 20 Höhenmeter tiefer... weiter lesen


Strand in Koroni

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camp Koroni- Campingplatz mit Flair  

Von chandon. Weil man nach Koroni mit einem Caravan oder Womo wegen der engen Gassen sowieso nicht reinfahren sollte, liegt das Camp Koroni sehr gelegen am Ortsanfang links.Wir sind dort so herzlich aufgenommen worden, daß wir 4 Tage geblieben sind, obwohl nur 1 Übernachtung geplant war. Das Camp ist... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Camping Koroni > Camping

Camping in Koroni  

Von Guenter. Es gibt zwei Campingplätze, die beide einen recht guten Standard aufweisen. Der erste Platz ist von Kalamata kommend noch vor dem Ortsbeginn links. Er verfügt auch über ein Schwimmbad und ein gutes Restaurant. Leider ist der Stadtstrand zu Füssen des Platzes nicht reizvoll, dafür... weiter lesen

1