Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Ionion Beach

Von Finja

Der Campingplatz ist einfach der Wahnsinn! Ich fahre dieses Jahr zum vierten Mal da hin. Er ist sehr geeignet für Familien mit Kindern bzw. Jugendlichen, auch für Erwachsene natürlich. Er ist ruhig gelegen (fern von Hauptstrassen, Discotheken etc.).

Es gibt in der Nähe eine Menge Möglichkeiten für Tagesausflüge: die Festung Chlemoutsi, das Kloster Vlacherna, das antike Olympia, die Insel Zakynthos und mehr. Ich habe auf dem Campingplatz schon einige Leute kennengelernt zu denen ich jetzt schon seit Jahren Kontakt habe!

Der Campingplatz ist ca. 1 Stunde von der Großstadt Patras entfernt (80km). Er ist 3,8 ha gross, hat Pool, Strand, Apartments, Spielplatz, Beach Bar, Restaurant, Waschmaschinen, Duschen und Geschirrwaschstellen. Eigentlich hat er alles was man braucht.

Ich wüsste noch viel zu sagen, aber dazu fehlt eindeutig der Platz.

Kontakt

Glifa, Vartholomio Ilias, GR 27050
Tel (0623) 96395-6 Fax 96425
e-mail: ioniongr@otenet.gr

Geschrieben 28.04.2002, Geändert 02.07.2008, 3479 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.