Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Gythion Bay

Von Tilo

Camping Gythion Bay war der beste Campingplatz unserer Rucksacktour 2004 über den Peloponnes! Im vorderen Bereich, zum Strand pulsiert das Leben, Volleyball-Feld, Taverne, Bar mit guter Musik und sehr gepflegtem Bier (ich habe nirgends ein Amstel so gut im Glas stehen sehen wie hier, lecker!) und hinten bei den Campern und Zelten ist es angenehm ruhig, man bekommt von vorne gar nichts mit (Camper mit Familien sollten nicht ganz vorne am Strand ihr Wohnmobil aufstellen, da kann es schon mal lauter werden!).

Wir haben einige Familien getroffen die seit vielen Jahren kommen und ihre mittlerweile fast erwachsenen Kids sind immer noch mit dabei, weil es halt so schön ist. Empfehlenswert ist eine Taverne am Strand zwischen Gythion Bay und Mani Beach (200 m von Platz entfernt). Das beste Essen in Griechenland(!) und eben nicht nur Suflaki und Bifteki(!), hausgebranntem Ouzo und Taki der Chef ist einfach der Größte. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Link

www.gythiocamping.gr

Geschrieben 24.08.2004, Geändert 02.07.2008, 3411 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.