Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Elenas Beach

Von Gast

Der Campingplatz Elenas Beach liegt ca. 3 Kilometer vor Plataria und ca. 8 Kilometer nach Igoumenitsa. Schattiger Platz mit 2 Terrassen und einem ebenen Teil mit ca. 10 Stellplätzen direkt am Meer, vielleicht 2 Meter vom Wasser entfernt. Man hat quasi seinen Privatstrand. Der Strand ist allerdings ziemlich steinig und man kann nach wenigen Metern nicht mehr stehen. Links gibt es aber ein Stück mit Sand und Steinen, wo man auch weiter raus gehen kann. Dahinter sind auch keine Stellplätze mehr. Wir stehen auch gerne oben auf der Terrasse, dort ist es sehr ruhig und oft auch etwas luftiger. Am schönsten sind aber natürlich die Strandplätze.

Toiletten sind sehr sauber, werden mehrmals täglich gereinigt. Gute Taverne am Platz mit überdachtem Freisitz. Überhaupt ist die Besitzerfamilie sehr nett und sehr bemüht um die Gäste. Der Platz liegt sehr ruhig, eine asphaltierte steile Straße führt ca. 400 Meter von der Hauptstraße runter zum Camping. Uns gefällt es immer wieder.

Geschrieben 26.09.2008, Geändert 28.09.2008, 4485 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Birgit Obermaier vom 21.07.2009 15:30:35

Danke aber das habe ich schon selber alles nachgelesen . Und wer kann mir Tips für die Insel Ikaria geben ,das wäre auch noch was was uns intresieren würde