Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Apollo - Super Campingplatz

Von schaetzli

Unsere Jugendgruppe geht auch jedes Jahr auf den Campingplatz Apollo in Giannitsohori, jedoch erst im Herbst, wenn der Camping eigentlich nicht geöffnet hat!

Ich finde den Platz einfach wundervoll. Der schöne Wald, kein Verkehr, das Meer! Der Strand ist sicher kein 1A-Strand - es hat kleine Stechpflänzchen, die einem ganz schön weh machen können, aber es war immer sauber, sowohl der Strand als auch das Meer! Wenn man sich informiert, wann die Meeresschilkröten kommen, um ihre Eier abzulegen, kann man sogar diese beobachten. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, etwas "rustikal", aber sauber.

Der Apollo-Camping ist, denke ich, gut für Leute, die keinen großen Luxus, sondern einfach nur in der Natur campen wollen. Die Leute sind sehr gastfreundlich und das Städtchen ist ganz in der Nähe. Einen Fußballplatz (Kies) sowie Sanddünen, in denen man toll verweilen kann, sind auch ganz nah!

Ich empfehle diesen Camping gerne weiter.

Geschrieben 11.07.2007, Geändert 02.07.2008, 3894 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.