Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bartholomio

Von mrs-hippi

Wer einmal den urigen Charme dieser tiefsten Provinz erlebt hat, der fährt immer wieder dorthin. Seit 10 Jahren ist Bartholomio immer wieder unser Urlaubshighlight.

Auf den ersten Blick hat das Dörfchen wirklich rein gar nichts zu bieten. Setzt man sich allerdings spät am abend in ein Kafenion, dann kann man das urgriechische Flair spüren und geniessen.

Im Restaurant "Salz und Pfeffer" wurden wir immer bestens versorgt und bedient - Preise waren auch immer völlig in Ordnung. Die 120 Mark für einen Fisch haben wir auch bezahlt - allerdings für 12 Personen! Jamas!

Geschrieben 15.08.2002, Geändert 15.08.2002, 1954 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.