Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unser erster Griechenland Urlaub

Von connen

Für mich und meine Frau war es der erste Urlaub in Griechenland. Wir wollten einen Urlaub machen um zu entspannen und um wandern zu gehen. Ihre Wahl ist auf Kreta gefallen. Ich brauche im Urlaub meine Ruhe und das Wandern war mir besonders wichtig.

So entschieden wir uns für den Ort Bali wo wir ein schönes Hotel namens Thalea Batch fanden. Die Lage des Ortes war fantastisch mit seinen drei Buchten und der unberührten Natur. Es war nicht so überlaufen. Ich kann nur jedem empfehlen dort hin zu fliegen, der Ruhe und Stille sucht. Durch die zentale Lage kann man in einem Tagesausflug alle Ecken von Kreta erreichen (gute Mietwagen Angebote vor Ort).Und ein kleiner Tipp zum schluß: Die Piratenbar am Hafen hat fantastiche Cocktails!

Geschrieben 08.04.2006, Geändert 08.04.2006, 4466 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.