Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nützliche Tipps in Attika

Artikel über Attika

Neuen Artikel über Attika schreiben


Auf dem Flughafen

Griechenland > Attika > Eleftherios Venizelos > Nützliche Tipps

Der Athener Flughafen  

Von Hajo. Der neue Flughafen in Spata ist sehr gut angelegt. Nachdem man vom Flugzeug aus in das Gebäude ging, hatte es noch nie lange gedauert bis das Gepäck auf dem Laufband ankam.Im Flughafen ist alles sehr übersichtlich. Unten ist der Ankunftsbereich, in der Mitte der Abflugsbereich und oben... weiter lesen


Griechenland > Attika > Athen > Nützliche Tipps

Taschediebe in der Metro   Kommentare 1

Von e-Marie. Nun da es wieder für viele von Euch ans Reisen geht: Achtung vor Taschendieben in der U-Bahn von Piräus nach Athen. Ich kam wahrscheinlich von einem der volleren Schiffe Ende September-Saison 2008. Nach BlueStar-Ankunft waren auch entsprechend viele Touristen in der Metro. Gleich hatte ich... weiter lesen

1