Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise in Athen

Artikel über Athen

Neuen Artikel über Athen schreiben


Geplante Route der Ägäis-Kreuzfahrt September 2010

Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 1: Von der Planung bis zur Umsetzung  

Von Arion. Zunächst war es nur eine „Schnapsidee“, aber sie reifte von Jahr zu Jahr.Im Januar dieses Jahres stand für mich endgültig fest, im September 2010 mache ich meinen Traum wahr und starte zur Ägäiskreuzfahrt www.in-greece.de/forum/beitrag/161120-ae gaeis-kreuzfahrt-2010Zunächst... weiter lesen


Im Kafenion Fourni-Ikarias in Piräus

Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Ägäiskreuzfahrt im September 2010 , Teil 2 : „So oder so“ !  

Von Arion. Auf meiner Ägäisrundreise im September 2010 habe ich positive und negative Erfahrungen gesammelt :FLUGHAFEN ATHEN :Wer sparsam mit seinen Euro umgehen möchte, der sollte bereits im Ankunftsbereich, aber noch im abgegrenzten Gepäckausgabebereich, seine Getränke für die Nacht... weiter lesen


Die neue Strassenbahn

Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Verkehrsverbindungen vom Airport Athen   Kommentare 2

Von printy. Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, viele auch vom Athener Flughafen weg. Auf der Homepage vom Airport Athen findet man viele nützliche Informationen, am besten die „Suche“ benutzen. Um vom Flughafen weiter zu reisen, haben wir verschiedene Möglichkeiten, die ich kurz... weiter lesen


Philippis-Tours in Piräus

Griechenland > Attika > Athen > Piräus > Anreise

Kuriositäten auf den Weg nach Amorgos  

Von Arion. Unsere LH-Maschine landete um 12:30 Uhr in Athen. Wie üblich nahmen wir sogleich den Bus X96 und fuhren nach Piräus. Wir holten unsere Fährtickets für die BlueStar 2 ab, die um 23:30 Uhr den Hafen von Piräus in Richtung Amorgos verlassen sollte. Der Ticketverkäufer sagte... weiter lesen


Griechenland > Attika > Athen > Anreise

Athen umfahren  

Von trampabout. Nicht nur der Peloponnes, sondern auch gerade Mittelgriechenland und Thessalien bieten einzigartige landschaftliche Reize und zahlreiche geschichtliche Attraktionen. Nur ein paar Schlagworte: Lefkas, Meteora, Delphi, Euböa, Pilion und nicht zuletzt Athen selbst.... weiter lesen

1