Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meine Stadt

Von Der Athener

Sie ist häßlich, sie stinkt, sie stagniert und dennoch, sie ist einen Besuch wert diese Stadt. Ich kenne sie seit '67, erinnere mich an schwere amerikanische Limousinen und leere Straßen damals, ich sehe große Paraden vor dem Sintagma, König Konstantin, ich sehe die Panzer '74, das edo Plitechnio der verbarikadierten Studenten, einen Skaramanga mit kristallklarem Wasser... so viele Erinnerungen.

Lasst Euch nicht beirren, diese Stadt hat auch heute was, aber dieses in 250 Worte zu fassen ist unmöglich. Einen Ouzo auf dem Lykabettos bei Nacht empfehle ich jedem, Unvergessliche Momente.

Geschrieben 18.02.2002, Geändert 18.02.2002, 2401 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.