Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wir lieben Asprovalta und unsere griechischen Freunde Maria und Christo

Von sandylein

Wir waren heuer das 9 mal in Asprovalta. Wir haben uns schon beim ersten Besuch in diese wunderschöne Stadt und seine Bewohner verliebt. Kommen immer wieder mit Freunden und alle sind begeistert. Vorallem bei unseren Gastgebern, Maria und Christo sind wir immer wieder gerne aufgenommen worden. Man fühlt sich in der Pension Assamaris wie zu Hause. Strand, Promenade, Tavernen allles rumherum perfekt. Kommen nächstes Jahr wieder. Auch unsere Freunde die heuer das erstemal mit gekommen sind werden wieder kommen sie waren auch begeistert.

Geschrieben 25.09.2010, Geändert 26.09.2010, 2280 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von tabaluga2301 vom 11.07.2011 20:14:35

Mir geht es genauso. Ich fahre jetzt m 29.8. das 12.mal nach Asprovalta. Auch zu griechischen Freunden ins Haus. Mittlerweile ist es schon wie eine große Familie. Ein Traum !