Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kurzurlaub

Von Vageli

Asprovalta ist wirklich schön, der langer Sandstrand und die große Uferpromenade lädt einen zum Verweilen ein. Dazu kann man in manchen kleinen und größeren Geschäfte herrlich stöbern. Habe selbst im vorigen Sommer einiges an Mitbringsel bzw. tolle Anziehsachen, zum Teil recht preiswert erstanden. Für einen Kurzurlaub von ca. 4 - 5 Tagen, gerade auch mit Kindern ideal. Ein Restaurant, welches zur Mittagszeit, gutes gekochtes griechisches Essen anbietet, befindet sich auf der Hauptstrasse und ist nicht zu übersehen, gab es vor ca. 2o Jahren schon. Abends sollte man auf der Strandpromenade seinen Hunger stillen und nicht auf der Hauptstrasse, Speisen sind nicht nur billiger sondern wegen des großen Andrangs immer frisch.Preiswerte Unterkünfte gibst genug, viele sprechen deutsch und man muß nur nachfragen.Fazit: Schöne vier Tage verlebt.

Toilettenpapier

Hotel Panorama(Kiosk davor) gibt nur eine Rolle Toilettenpapier, egal für wieviel Tage Aufenthalt oder Personen. Preis am Kiosk (gleicher Inhaber) 16 cents für ein Minirolle. Fand ich unverschämt sowas nie erlebt, egal ob Luxus oder Privatunterkunft. Fahre seit 1978 jedes Jahr nach Griechenland und kenne viele Ecken.

Geschrieben 03.05.2005, Geändert 03.05.2005, 2183 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.