Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines auf Arki

Artikel über Arki

Neuen Artikel über Arki schreiben


Chora von Arki

Griechenland > Dodekanes > Arki > Allgemeines

Ägäiskreuzfahrt im September 2010, Teil 3: ARKI – Lebhaftes Ziel für Individualtouristen oder abseits der Touristenströme?  

Von Arion. PATMOS war auf dieser Reise nur ein Sprungbrett für mich auf dem Weg zu den Inselzwergen ARKI und MARATHI, obwohl ich mich in der von @Schalimara empfohlenen Unterkunft www.enjoy-patmos.de/ bei Susi und ihrer Familie sehr wohl gefühlt habe.Am Ankunftsmorgen auf Patmos ging es gleich weiter... weiter lesen


Blick auf den Ort

Griechenland > Dodekanes > Arki > Allgemeines

Auf Àrki. (Arki? Nie gehört, wo ist denn das?)  

Von Katerina. Auf unserem Weg von Leros nach Agathonissi hält die "Nissos Kalymnos" auch auf Arki. Wir verfolgen von der Fähre aus gespannt das normalerweise rege Treiben am Hafen, das hier jedoch nicht stattfindet - nur ein Mopedfahrer steht bereit, die Leinen in Empfang zu nehmen, ein paar Kisten werden... weiter lesen

1