Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Afandou

Von horesti

Hiermit möchte ich dir meine neue Heimatgemeinde Afandou ein wenig näher bringen. Ich bin seit 1994 Mitbewohner dieses Kleinods - an der Ostküste der Sonneninsel Rhodos gelegen - und ich bereue keinen Tag, diesen Schritt getan zu haben.

1976 hatte ich das erste Mal die möglichkeit, die Herzlichkeit der Griechen zu genießen. Die Gemütlichkeit und das stressfreie Leben der Griechen haben mich fasziniert. Auch das füreinander Dazusein hat mich positiv beeindruckt. Diese Eigenschaften habe ich schnell übernommen.

Ca 80 % der älteren Menschen waren in Deutschland, um Geld für die Familie zu verdienen. Also kommst du hier mit der deutschen Sprache gut zurecht. Unsere Partnerstadt ist Gummersbach. Afandou ist eine typisch griechische Gemeinde mit allen Facetten des griechischen Alltags. Ich würde mich freuen, dich irgendwann hier begrüßen zu können.

Link

rhodos - feeling

Geschrieben 30.06.2002, Geändert 30.06.2002, 1951 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.