Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Aradena-Schlucht

Artikel über Aradena-Schlucht

Neuen Artikel über Aradena-Schlucht schreiben


Weg über die Leitern

Griechenland > Kreta > Region Chania > Aradena-Schlucht > Allgemeines

Schlucht von Aradena   Kommentare 2

Von Scholle. Da mein Freund begeisteter Motorradfahrer ist, haben wir vor unserem 1. Kretabesuch einen Motorradführer über Kreta geschenkt bekommen. Mal davon abgesehen, daß dieser Führer tolle Offroadtouren beinhaltet, hat er auch so manchen Ausflugstipp parat. Nachdem wir also ganz brav a la Tourist die Samariaschlucht... weiter lesen


Aradena-Schlucht mit Brücke

Griechenland > Kreta > Region Chania > Aradena-Schlucht > Allgemeines

Von Aradena nach Loutro  

Von mk310149. Nachdem wir schon im Auto einen Schock bekamen, als wir über die Brücke rollten, -ein unvergessliches Erlebnis- war das Geräusch unten in der Schlucht noch beeindruckender. Wie ein Steinschlag. Der Weg, die Leiter - alles herrlich. Für mich ist die Aradena die schönste Schlucht Kretas - und wir... weiter lesen


Brücke bei Aradena

Griechenland > Kreta > Region Chania > Aradena-Schlucht > Allgemeines

Herrlich einsame Wanderung  

Von Mustakos. Wer sich mit fahrbarem Untersatz leidenschaftlich gerne verirrt auf Kreta, hier westlich von Chora Sfakion, der wird hinter Anopoli zu der Ehrfurcht gebietenden Brücke nach Aradena finden. Direkt hinter der Brücke wird er anhalten, sich am Kiosk erfrischen und beim atemberaubenden Blick von der Brücke... weiter lesen

1