Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte auf Antiparos

Artikel über Antiparos

Neuen Artikel über Antiparos schreiben


Auf der Terrasse

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Reiseberichte

Kommen Sie blos nicht nach Antiparos   Kommentare 1

Von OllieZ. Alles hier Geschriebene ist als Erfahrungsbericht zu verstehen. Nachahmer sind willkommen und ich beantworte gerne Fragen. Alles geht auch anders. Vieles vielleicht einfacher, oder auch besser. Schon klar ;-)Es ist wohl die Furcht davor, dass diese wunderschöne Insel der Kykladen ihren ursprünglichen... weiter lesen


Haus auf Antiparos

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Reiseberichte

Antiparos 2007 - Megayachten, Tom Hanks und doch Beschaulichkeit  

Von Wygnus. Um 3 Uhr morgens heißt es raus aus den Federn. Meine Mutter ist immer etwas paranoid was das Verpassen von Flügen angeht.Wir quälen uns aus dem Bett und setzen uns schlaftrunken in Mutters Kombi. 5 Mann machen es auch in einem alten Mercedes sehr eng. Meine Schwester fährt uns -... weiter lesen

1