Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anidri Informationen

Artikel Rubriken für Anidri

Allgemeines

Artikel über Anidri

Neuen Artikel über Anidri schreiben


Häuser in Anidri

Griechenland > Kreta > Region Chania > Anidri > Allgemeines

Anidri  

Von apella. Anidri ist ein kleines Bergdorf, dass ca. 3 km von Paleochora entfernt liegt. Man fährt zunächst wunderschön durch eine Schlucht und anschließend durch Olivenhaine leicht bergauf nach Anidri. Unterwegs sieht man links am Hang die zwei nach ökologischen Gesichtspunkten gebauten Ferienhäuser von... weiter lesen


Landschaft auf dem Weg nach Anidri

Griechenland > Kreta > Region Chania > Anidri > Allgemeines

Anidri Strand  

Von sugia. Ich war in den letzten 5 Jahren 12 Mal in Paleochora und finde diesen kleinen Ort nach wie vor einfach traumhaft. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich im Jahr 2000 begeistert war von der Stadt nach Osten zum Anidri-Strand zu wandern. Nach der relativ langen Wanderung zwischen heissen Sanddünen... weiter lesen

1