Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenland pur

Von ragi

Wir hatten uns lange auf 3 Wochen Griechenland gefreut. Doch als wir mit dem Boot auf der Insel Angistri ankammen waren wir etwas enttäuscht. Die Insel liegt ca. 3 Stunden von Athen und 1 Stunde von Ägina entfernt

Wir wurden mit einem Esel abgeholt, der unser Gepäck zum Hotel brachte. Es gab kaum Touristen und alles sah sehr griechisch eingeschlafen aus. Am Abend saßen wir auf unserem Balkon und tranken aus Frust eine Flasche Rotwein...da hörten wir Musik. Schnell umgezogen landeten wir in einer Strandbar.

Fischerboote machten an der Wand der Standbar fest und Fischer tanzten griechische Tänze. Die Insel war voll mit Athenern, die dort ihr Ferienhaus hatten und Urlaub machten und es gab nur sehr wenige Touristen. Morgens nach der griechischen Tanzbar gab es immer frisches Brot beim Bäcker.

Geschrieben 05.10.2000, Geändert 05.10.2000, 1944 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.