Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Andritsaena Bewertungen

Bewertungen Andritsaena

4 von 4 Mitgliedern empfehlen Andritsaena weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
76
Natur / Landschaft
 
69
Meer
 
37
Berge
 
71
Sehenswürdigkeiten
 
71
Kultur
 
55
Sportmöglichkeiten
 
45
Nachtleben
 
47
Shopping
 
54
Preis/Leistung
 
65

Übersicht basiert auf 5 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Andritsaena bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von matzi vom 08.06.2017 19:57:40

Ein herrlich ursprüngliches Dorf, lebendig und von der schönen Natur der arkadischen Berge umgeben. Der Wochenmarkt am Freitag - ein Erlebnis dazu ein Frapé auf der schönen Platia - Herz, was willst du mehr.

Kommentar von Dea vom 11.02.2010 14:42:42

Ein kleines Mittelzentrum in dem das griechische Leben gut zu beobachten ist. Man sollte unbedingt den Tempel von Vassae besuchen. Bei gutem Wetter kann man bis zum Meer sehen. Bei unserem letzten Besuch war er leider verhüllt. Beim ersten Besuch stand er noch frei.Wir hatten totalen Nebel. Das erzeugt eine eigenartige Atmosphäre. Man meinte, gleich käme Pan hinter einer Säule hervor.