Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Analipsis

Artikel über Analipsis

Neuen Artikel über Analipsis schreiben


Dorfkirche Analipsis

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Analipsis > Allgemeines

Analipsis  

Von babyfroschl. Wir waren Ende August / Anfang September 2007 in Analipsis. Analipsis ist ein recht kleiner und unspektakulärer Ort in der Nähe von Chersonissos. Es gibt einen größeren öffentlichen Strand (leider waren uns die Schirme und Liegen zu teuer) und der Strand war immer recht überfüllt.In... weiter lesen


Dorfkirche Analipsis

Griechenland > Kreta > Region Heraklion > Analipsis > Allgemeines

Analipsis  

Von Hellasfreund. Anfang Oktober war ich mit meiner Familie im Urlaub auf Kreta in Analipsis. Analipsis ist etwa 4 km von Chersonissos und 25 km von Heraklion entfernt.... weiter lesen

1