Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anafi: Panagia Kalamiotissa

Von Arion

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Panagia Kalamiotissa

Panagia Kalamiotissa

Hochgeladen 13.10.2007, 2172 x angezeigt

Diese Artikel verwenden dieses Foto

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von Katerina vom 17.10.2007 09:22:28

Ja, die Unterbrechung lag daran, dass ich mit der S-Bahn in ein Funkloch gefahren bin :-(

Wieso fällt mir zu den Fotos Karl Valentin ein, leicht abgewandelt: es ist zwar schon alles fotografiert, aber noch nicht von jedem? ;-) *nicht hauen*


Kommentar von Arion vom 17.10.2007 05:43:16

Hi Kati,

das Foto ist in der Tat fast identisch mit einen leichten Rechtslage.

SMS-Empfang war dort oben gut,aber unser Telefongespräch wurde arg unterbrochen.


Kommentar von Katerina vom 16.10.2007 20:35:03

Hallo Reiner,
sieht meinem Foto von der Kalamos-Kirche verdammt ähnlich, siehe http://de.travello.com/anafi/foto/15749-panagia-kalamiotissa

Der Unterschied: bei dir hängt die Kirche nach links, bei mir nach rechts ;-)