Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines auf Amorgos

Artikel über Amorgos

Neuen Artikel über Amorgos schreiben


Kloster Panajia Chozoviotissa

Griechenland > Kykladen > Amorgos > Allgemeines

Amorgos - ein Traum  

Von Pisum. Wer noch nie auf Amorgos war, sollte das schnellstens nachholen. Diese Insel ist traumhaft. Eine beeindruckende Berglandschaft, Bauern, die mit ihren Eseln entgegenkommen und eine Rebe Weintrauben in die Hand drücken, urige Tavernen, nette Menschen, absolute Ruhe, verschlafene, wunderschöne Bergdörfer... weiter lesen


Griechenland > Kykladen > Amorgos > Allgemeines

Amorgos im Frühsommer  

Von Blauer Klaus. Wir fanden eine schöne, wilde und überaus gebirgige Insel vor, die man sich am besten erwandert. Badefreaks sollten sich besser ein anderes Ziel suchen, obgleich der Strand von Ormos Aegiali sicher der schönste ist. Aber auch der kleine "verschwiegene" Strand Aghia Anna ist nicht zu verachten.... weiter lesen


Abendstimmung bei Katapola

Griechenland > Kykladen > Amorgos > Allgemeines

Amorgos - zum xten Mal!  

Von Katerina. Diese Insel lässt mich nicht los! Das erste Mal war ich im Herbst 1994 dort und seither packt mich in regelmäßigen Abständen die "Amorgitis". Das ist insofern etwas unpraktisch, als es ja noch jede Mengen andere, entdeckenswerte Inseln in Griechenland gibt. Aber ab und zu Amorgos – das muss... weiter lesen

1 2

Weitere Reiseziele

Chora, Egiali, Katapola, Kato Meria