Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Landschaft rund um Ammoudia...

Von Schnecke

Schön ist es, in Ammoudia Urlaub zu machen. Noch schöner ist es, von da aus mit dem Auto oder Motorrad in die nicht weit entfernten Buchten zu fahren! Rechts der Hauptsstraße Richtung Preveza liegen z.B. Alonaki und Kerenza. Danach kommt der Strand von Loutsa und danach räkelt sich der lange Strand von Lija... Oder die kleine Acheron-Flußfahrt mit dem Fischerboot. Faszinierend ist auch ein Ausflug ins Landesinnere nach Gliki, um dann im Acheron flußaufwärts zu laufen (unbedingt mit Gummisandalen!)

Ca. 2,5km von Ammoudia liegt Messopotamos und dort oberhalb das Nekromandio. Na ja und Fischessen in der Taverne "Pateras" ist eine wahre Gaumenfreude. Niemand kann den Fisch so gut zubereiten wie Tasso oder die großen u. kleinen Köstlichkleiten seiner Frau Maria....Und die Preise sind so, dass man gern wiederkommt.

Geschrieben 17.02.2009, Geändert 16.03.2009, 4363 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.