Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Alt Panteleimonas

Artikel über Alt Panteleimonas

Neuen Artikel über Alt Panteleimonas schreiben


Bergdorf Alt Panteleimonas

Griechenland > Makedonien > Alt Panteleimonas > Allgemeines

Alt Panteleimonas - wo man noch die Ursprünglichkeit erleben kann  

Von zremus. Das erste Mal, als ich in Alt Panteleimonas war, standen nur ein paar zerfallene Häuser dort. Doch jetzt komme ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die alten Häuser sowie der alte Vorplatz vor der Kirche in der Mitte des Dorfes sind fast alle restauriert.... weiter lesen


Griechenland > Makedonien > Alt Panteleimonas > Allgemeines

Bergdorf Alt Panteleimonas  

Von Olympia72. Das noch vor einigen Jahren stark verfallene Bergdorf Alt Panteleimonas ist nun ein Schmuckstück geworden. Fast alle Häuser wurden von Grund auf renoviert.... weiter lesen

1