Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Agrili

Artikel über Agrili

Neuen Artikel über Agrili schreiben


Märchenschloss in Agrili

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Agrili > Allgemeines

Das Märchenschloss in Agrili  

Von Uwe. In diesem Jahr haben wir uns das Märchenschloss angesehen. Nachdem wir es zunächst vergeblich in Filiatra gesucht hatten, fanden wir es dann in Agrili. Der kleine Ort Agrili liegt direkt hinter der "Grenze" zwischen Dimos Kyparissias und Dimos Filiatron, er gehört also zu Filiatra. 7 km hinter Kyparissia... weiter lesen


Sonnenuntergang in Agrili

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Agrili > Allgemeines

Nicht so gute Erinnerungen ...   Kommentare 1

Von chandon. Der Stomio-Beach, etwa 3 Km südlich von Agrilis, von der Straße noch etwa 2 Km bis zum Strand, wurde im Reiseführer angepriesen, deshalb haben wir sie angelaufen.... weiter lesen

1