Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Porto Koukla

Von andrea w.

Wir waren im Mai 2008 für 2 Wochen im Hotel Porto Koukla in Agios Sostis. Einfach erholsam! Der singende Wirt Pavlos sorgt fuer griechische Stimmung in der Taverne am Strand, Angie und Nina an der Rezeption für tollen, deutschsprachigen Service. Die Zimmer sind nett, bunt eingerichtet und sauber.

Der Hotelstrand ist sehr schön, obwohl bereits gut gebucht, auch ruhig. Der Ort Aghios Sostis bietet nicht viel, ist aber noch typisch griechisch. Optimal war unser Mietauto von Smart-Rentals.com, deutschsprachiger Service, wir konnten die 7 Tage auch splitten. Auto war neu und Vollkaskoversichert.

Die Insel Zakynthos ist wunderschön, wir haben in Vasilikos tolle Straende entdeckt, das Schmugglerwrack gefunden und waren begeistert von den urigen Dörfern. Im Mai sind die Leute dort noch sehr freundlich, wir hatten sehr nette Erlebnisse. Empfehlenswert für ruhige Ferien, unbedingt mit Auto, da sehenswert! Wir kommen wieder.

Geschrieben 07.06.2008, Geändert 08.06.2008, 4840 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Eule1 vom 01.07.2008 15:11:51

Sind die Leute im Juli-August nicht mehr freundlich????