Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

naxos ein wunderschöner urlaub

Von Inseltraeumer

naxos ist echt eine reise wert. es ist zwar umständlich hinzukommen, aber traumhaft. flug von duesseldorf nach santorini. da wir erst am späten nachmittag ankamen, mussten wir dort zwischenstopp (eine nacht) einlegen. die fähre kam erst den darauf folgenden tag ( um 15:30). kein problem für uns. schöne überfahrt mit der fähre nach naxos.

dort gibt es schöne sandstrände. türkisfarbenes klares wasser.hatten eine unterkunft in agios prokopios. ein sehr schönes örtchen mit vielen tavernen (strandnähe). einfach super!! war nur 6 kilometer von naxos chora und 1,5 kilometer von agia anna entfernt. naxos chora ist ein sehr schöner Ort mit dem Wahrzeichen von Naxos. auf naxos würden wir jederzeit wieder den urlaub verbringen.

Geschrieben 27.06.2009, Geändert 04.07.2009, 4516 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.