Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agios Prokopios Informationen

Artikel Rubriken für Agios Prokopios

Allgemeines

Artikel über Agios Prokopios

Neuen Artikel über Agios Prokopios schreiben


Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios > Allgemeines

naxos ein wunderschöner urlaub  

Von Inseltraeumer. naxos ist echt eine reise wert. es ist zwar umständlich hinzukommen, aber traumhaft. flug von duesseldorf nach santorini. da wir erst am späten nachmittag ankamen, mussten wir dort zwischenstopp (eine nacht) einlegen. die fähre kam erst den darauf folgenden tag ( um 15:30). kein problem... weiter lesen


Petrino

Griechenland > Kykladen > Naxos > Agios Prokopios > Allgemeines

Immerwieder schön!  

Von Ximeroni. Auch bei unserem vierten Urlaub auf Naxos entdecken wir immer wieder etwas Neues und Schönes. So war unser kleines Studio bei Anna und Nicos (Studios Perama) genau das richtige für uns.Wir waren in diesem Jahr etwas später als sonst angereist, 11. Juni 2008. Vielleicht etwas zu spät,... weiter lesen

1