Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agios Isidoros: Bucht von Tarti

Von asteri mou

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Bucht von Tarti

Bucht von Tarti

Hochgeladen 20.03.2008, 3562 x angezeigt

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von asteri mou vom 04.04.2008 14:02:01

Hallo Tarti2007,
ja,das ist die "linke"Bucht von Tarti.Wir freuen uns schon,in wenigen Wochen wieder dort sein zu können.Wenn wir wieder Zeit haben,wollen wir noch einige von unseren schönen Bildern aus Lesbos in die Galerie setzen.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße.Sabine


Kommentar von Tarti2007 vom 03.04.2008 23:19:36

Hallo asteri mou,
sehe ich das richtig, dass Du die privateTarti-Bucht abgelichtet hast, die sich links von der bekannten Bucht befindet an der die wenigen Restaurants sich befinden. Wenn ich in Tarti bin, schwimme ich immer links um den Felsen in diese Bucht in der es nur so von Fischen wimmelt. Besonders zwischen den Steinplatten verstecken sich die bunten Regenbogenfische. Ein herrliches Fleckchen Erde.;-)
Tarti2007