Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Agios Isidoros

Artikel über Agios Isidoros

Neuen Artikel über Agios Isidoros schreiben


Strand von Agios Isidoros

Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Agios Isidoros > Allgemeines

Agios Isidoros - beste Wahl für einen abwechslungsreichen Lesbos-Urlaub  

Von Daphnis. Wer einen vielseitigen Urlaub liebt, für den ist Agios Isidoros an der Südküste von Lesbos genau richtig. Ein breiter Strand mit herrlichem, klarem Wasser; nur 20 Minuten zum benachbarten Plomari, einem authentischen griechischen Städtchen; zahlreiche gute Tavernen im Ort und in... weiter lesen


Ouzo-Brennerei-Ruine am Strand

Griechenland > Nördliche Ägäis > Lesbos > Agios Isidoros > Allgemeines

Agios Isidoros  

Von natz. Wenn man vom Hotel Aegaen Sun aus links runter (Richtung Agios Isidoros) geht, kommt man zu einem sehr schönen Natursandstrand (Vor 4 Jahren war es einer - ein Freund war in diesem Jahr dort und es war nur noch ein Kieselstrand. Warum auch immer???). Hier sollte man bei Wind etwas vorsichtiger... weiter lesen

1