Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ein Tagesausflug, der sich gelohnt hat.

Von Constantine

Wegen des Sturms waren alle Strände in der Umgebung von Plakis gesperrt. Insider schickten uns nach Agia Galini. Unglaublich schön, diese Bucht mit den oberhalb gelegenen Häusern. Gemütlich, trotz einiger Tavernen und Gechäfte direkt am Strand. Das Essen in der Taverne war sehr schmackhaft und preiswert. Leider gibt es hier nur groben Kies. Aber der Kleine, 7 Jahre alt, hatte einen sehr schönen und ausgelassenen Tag am Strand von Agia Galini. Jederzeit würde ich hier wieder hinkommen. Ein wirklich schöner Fleck an der Südküste von Kreta.

Geschrieben 04.07.2007, Geändert 04.07.2007, 4699 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Constantine vom 01.04.2011 18:54:08

..wie man es sieht ist es halt. Du musst ja auch nicht dorthin fahren wenn es tausedfach andere Orte gibt...


Kommentar von Nick the Greek vom 01.04.2011 15:50:03

Was ist an diesem Strand erwähnenswert schön? Den gibt es so doch tausendfach...