Reiseziel auswählen




Weitere Infos

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agia Anna: Der kleine Hafen

Von crystina

Vorheriges Foto anzeigen
Nächstes Foto anzeigen
Der kleine Hafen

Der kleine Hafen

Hochgeladen 12.07.2015, 2553 x angezeigt

Diese Artikel verwenden dieses Foto

Kommentare zu diesem Foto

Kommentar von drossiani vom 14.07.2015 11:17:44

Hallo kv,

Ende der 80er habe sogar ich noch die eine oder andere Schilfhütte am Agia Anna-Beach bzw. weiter am Plaka erlebt ...

Gruss drossiani


Kommentar von kokkinos vrachos vom 13.07.2015 12:46:35

Hallo drossiani, ich konnte mir auch vor Ort sehr gut vorstellen, das sich dort die Hippies in den 70er bis 80er dort sehr wohl gefühlt hben.

vg, kv


Kommentar von drossiani vom 13.07.2015 09:56:29

Hallo crystina,

ein Traumfoto von Agia Anna! Diese Perspektive erinnert tatsächlich ein ganz klein wenig an das verträumte, verschlafene, unbekannte Agia Anna Ende der 80er.

Gruss drossiani


Kommentar von kokkinos vrachos vom 12.07.2015 21:00:13

Moin, genau so sah es auch vor 2 Monaten dort aus. Ich saß vor der kleinen Kirche und habe mir den Sonnenuntergang angeschaut.

vg, kv