Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thassos Bewertungen

Bewertungen Thassos

22 von 23 Mitgliedern empfehlen Thassos weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
77
Natur / Landschaft
 
81
Meer
 
83
Berge
 
70
Sehenswürdigkeiten
 
61
Kultur
 
59
Sportmöglichkeiten
 
54
Nachtleben
 
51
Shopping
 
54
Preis/Leistung
 
65

Übersicht basiert auf 50 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Thassos bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von inselliebhaber vom 09.06.2017 21:19:55

Sehr schöne abwechslungsreiche Insel Traumstrände, gute Tavernen, Wochenmarkt in Prinos, urige Bergdörfer, der schönste Ort ist Panagia!

Kommentar von Eharn vom 28.11.2016 10:12:10

Thassos ist meine Insel ich liebe die Natur und das Meer hier finde ich Ruhe und Erholung.

Kommentar von danos vom 07.07.2012 22:29:36

thassos forever.....

Kommentar von leus01 vom 01.07.2010 09:44:26

Für die Naturliebhaber ist die grüne Insel zwar schön. Der Massentourismus ist aber abschreckend.

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 16:34:15

Neben Naxos eine unserer Lieblingsinseln, weil sie auch alles hat: schöne Strände, nette Dörfer, Ausgrabungen und schöne Wanderwege.