Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thassos im Jahre 2008

Von lauser

Wir waren 1998 auf der Insel Thassos und in diesem Jahr wieder, sie ist eine wunderschöne grüne Insel mit herrlichen Stränden, leider hat mit den Jahren der Tourismus sehr stark zugenommen. Der Paradiesstrand auf der Ostseite und der Golden Beach Strand sind aber jetzt so überlaufen, dass es nicht mehr so schön dort ist. Waren es 1998 am Paradiesstrand noch cà. 20 Liegen, sind es jetzt über 400 davon.

Auch wird in der Stadt Thassos die Ausgrabungsstätten nicht mehr gepflegt, das Gras und Unkraut überwuchert die Ausgrabungen, wird wirklich ein Teil einmal geäht, so wird der Grasabfall einfach auf die Ausgrabungsstellen geworfen leider. Warum? Sicher kein Interesse mehr an der alten Kultur, schade. Sonst aber waren wir sehr zufrieden, würden wieder hinfahren.

Geschrieben 17.09.2008, Geändert 20.09.2008, 1739 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.