Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samothraki Bewertungen

Bewertungen Samothraki

6 von 6 Mitgliedern empfehlen Samothraki weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
75
Natur / Landschaft
 
83
Meer
 
77
Berge
 
68
Sehenswürdigkeiten
 
72
Kultur
 
71
Sportmöglichkeiten
 
46
Nachtleben
 
53
Shopping
 
35
Preis/Leistung
 
53

Übersicht basiert auf 6 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Samothraki bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Dea vom 08.02.2010 16:44:47

Samothrake ist keine Insel für Strandlieger, aber ungemein reizvoll. So viele Wasserfälle habe ich nirgendwo in so einem kleinen Gebiet gesehen. Man kann gut wandern, es gibt sehr nette Tavernen.

Kommentar von allroundsportler vom 31.07.2008 17:22:39

Die Insel Samothraki ist auf jeden Fall eine Reise wert! Die Griechen auf der Insel sind sehr hilfsbereit, kinderlieb und gastfreundlich. Die Wälder und auch das Gebirge laden zu tollen Wanderungen ein, wofür auch Führungen angeboten werden. Die Strände sind sauber - aber leider nur ein Strand bietet einen feinen Sandstrand :-( Beim ersten Besuch 1998 war die Anreise noch schwer abenteuerlich, da im Vorfeld keinerlei Infos bezügl. der Fähren zu bekommen war. Heute ist die Anreise von Kavalla oder Alexandropoli auch aus der Heimat zu planen ;-) Wer einen ruhigen Urlaub abseits von den Hotelanlagen/Clubs sucht ist hier genau richtig. Wir würden immer wieder hin fahren!